Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11856465  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

pipe-bowl

lotterlotta…stellt sich die Frage ob ihr die selbe version meint? Der bonus Track der 2005 CD ist imo besser als die ursprüngliche Version!…

Ich meine definitiv nur die Original-Version aus dem Jahr 1991. Veredelt durch das Drumming von Kenny Aronoff. Da braucht es keine Dance-Version für mich. So hat es sich für den Moment gesetzt nachdem ich einige Tracks noch nachgehört habe in den letzten 2 Tagen: 01. Love and happiness 02. Cherry Bomb 03. Grandview 04. Whenever we wanted 05. Paper in fire 06. Small town 07. Longest days 08. If I die sudden 09. Pink houses 10. What If I came knocking 11. John Cockers 12. A life full of rain 13. Last chance 14. Troubled land 15. Weakest moments 16. Thinking about you 17. Sweet evening breeze 18. Human wheels 19. Empty hands 20. Early bird café

schöne top 20, 13 daraus haben auch bei mir die Höchstwertung, tendenziell könnten da die meisten Übereinstimmungen mit meiner top 20 sein, auch im Spätwerk sehe ich da gemeinsame Vorlieben (Sad Clowns & Hillbillies) , bin aber gerade erst dabei alle ***** ab 1979 rauzufiltern (tendenziell 50 +, allein ab 2008 sind es 23) und dann gehts ans eindampfen…..hard work

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!