Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11856363  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

onkel-tom1.Kennst du die meisten Sachen doch sicher (da sollte max. einmal nachhören reichen). 2. In der Zeit in der du jetzt „jammerst“ hättest du schon was nachhören können. 3. Muss man nicht alles kennen um seine Lieblingssongs zu benennen. Was man nicht kennt, kann ja logischerweise nicht zu den Lieblingen gehören …

Ja, sicher hätte und könnte da auf einem (bisher) unbekannten Album was drauf sein. Aber könnte auch nicht. So kommt man halt nie zu irgendeiner Liste und „schaffe“ muss ich auch. Im Moment auch nicht so wenig, weil ich meinen Chef und eine Kollegin maßgeblich mit vertrete. Da kann man Abends aber trotzdem noch 2 oder 3 Alben hören.

Je weniger man in die Hörauswahl rein nimmt, desto unperfekter / ungenauer ist die Liste / das Ergebnis wird verfälscht.
Meiner Meinung nach hat einer der SMALL TOWN rein nimmt genügend LPs / CDs gehört.
Auch wenn TAXI DANCER fehlt…
Klar kann nicht jeder alles / fast alles haben. Aber bei DISCOGS, YOUTUBE etc. kann man schon sehr viel anhören.
Klar ist auch, das viele Stücke über die Jahre wachsen und man beim einmaligen Hören nicht unbedingt ein Stück entsprechend richtig einschätzt.

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me