Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp
thegreenmenalishiDie Zeit ist bei seinem Output viel zu knapp bemessen…
onkel-tom1.Kennst du die meisten Sachen doch sicher (da sollte max. einmal nachhören reichen). 2. In der Zeit in der du jetzt „jammerst“ hättest du schon was nachhören können. 3. Muss man nicht alles kennen um seine Lieblingssongs zu benennen. Was man nicht kennt, kann ja logischerweise nicht zu den Lieblingen gehören …
– Alle hab ich erst seit kurzem und die Neue erst gekauft – Bei soo einem Output sicher nicht…die Livevarianten sind bei Ihm oft besser – was man nicht anhört kann best sein… – außerdem muzss man noch a bissle schaffen…
Ja, sicher hätte und könnte da auf einem (bisher) unbekannten Album was drauf sein. Aber könnte auch nicht. So kommt man halt nie zu irgendeiner Liste und „schaffe“ muss ich auch. Im Moment auch nicht so wenig, weil ich meinen Chef und eine Kollegin maßgeblich mit vertrete. Da kann man Abends aber trotzdem noch 2 oder 3 Alben hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.