Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11855861  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,002

jesseblue

jesseblue

jesseblueIch bin gerade dabei, die VÖ-Jahre zu ergänzen. Du, @close-to-the-edge, müsstest deiner Liste ein Update geben. Deine #7 (Suzanne Vega – Days Of Open Hand) wurde 1990 veröffentlicht. Bitte einen neuen Post mit korrigierter Liste.

@close-to-the-edge
Eine kurze Rückmeldung, ob von dir ein Update kommen wird oder nicht, wäre nett. Falls nicht, würde ich deine Liste ohne #7 auswerten.

Okay, schade. Dann wird deine Liste ohne Platz 7 in die Auswertung gehen.

Sorry, sehe ich gerade erst. Bin mit der Vorgehensweise aber selbstverständlich einverstanden.

--