Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp

#11854805  | PERMALINK

rotwal

Registriert seit: 16.12.2007

Beiträge: 1,032

mc-weissbier

Insgesamt eine schöne Liste, allerdings mit einem gravierenden Makel. JMs besten Song hast du schlicht und einfach, stillschweigend unterschlagen.

Der prominenteste fehlende Song in meiner Top 20 dürfte „Pink Houses“ vom Uh-Huh-Album sein. Erraten?  ;-)

Ebenso wie „Get a Leg Up“ (um das es mir sogar noch etwas mehr leid tut) war schlicht und einfach kein Platz mehr frei. Der größte Nachteil bei einer Top 20 ist eben, dass nur 20 Lieder reinpassen. Und persönliche Favoriten wie z.B. das großartige „What If I Came Knocking“, das Mitte der 90er eine tragende Rolle in unserer damaligen Studenten-WG spielte, stehen mir einfach noch näher!

--