Antwort auf: Die Alben des Jahres – eine Übersicht

#11854333  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

klausk@pipe-bowl, hi, ich finde 1986 nicht mehr, habe etliche Male durchgeguckt. Der link meldet Fehler 404. Kannst Du bitte mal nachschauen. Danke. @fifteenjugglers, hi, oder kannst Du das bitte mal checken? Danke.

 

pipe-bowlDer Thread ist offensichtlich versehentlich gelöscht worden. Allerdings war er im Admin-Bereich noch wiederherstellbar abgelegt. Man konnte zwar den Thread nicht im Ganzen wiederherstellen, jedoch über eine Sammelaktion alle Beiträge zurückholen. Müsste jetzt wieder alles komplett sein. Auch der Link in der Übersicht funktioniert wieder.

Könntet ich auch nochmal nach dem Jahrgang 1987 schauen, scheint ein ganz ähnliches Problem zu sein. Thanks!

--