Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jewel Kilcher › Re: Jewel wandelt sich zur White Trash Königin
Die Frage nacht der Art wie sie sich benimmt oder was sie sagt ist eher eine Frage für irgendwelche Klatschmagazine.
Wenn´s um den Wandel in der Musik geht habe ich vor einigen Wochen einen Artikel zu 0304 geschrieben mit dem Fazit:
Und so wird der Jewelkundige Hörer am Ende irritiert alleingelassen und hat die Wahl, sich entweder weiter frustriert zu fragen, was der Mist soll oder einfach ein recht gelungenes, auf Dauer jedoch eintöniges Pop-Album zu genießen.
Wenn man die Songs von 0304 objektiv sieht sind sie ganz OK als nebenbei Musik. Und nach dem eher miesen This Way find ich den Schritt ein Popalbum rauszubringen nicht so schlecht. Pieces Of You und Spirit waren tatsächlich sehr gelungen und haben gezeigt, dass sie Talen besitzt. Ob sie je nochmal ihre Stärke als Songwriterin beweist oder weiterhin Radio-Gedudel macht bleibt abzuwarten und ist mir persönlich auch recht wurscht, da es genug andere tolle Musiker in dem Genre gibt.
Oh und willkommen im Forum :D