Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11851477  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,334

Better Call Saul, Staffel 6, Folgen 7-11

Nach dem Schock am Ende von Folge 6 wird langsam klar, dass diese Geschichte (die langsam an die Ereignisse von Breaking Bad andockt und immer mehr mit ihr verschmilzt, in Folge 10 haben Walter White und Jesse Pinkman einen kurzen Auftritt der allerdings wenig zur Handlung beiträgt und eher für die Fans ist) für Jimmy/Saul/Gene kein gutes Ende nehmen wird.

Das Tempo ist moderat, es bleibt aber immer spannend und sehenswert. Einige Fragen über den Verbleib wichtiger Personen, wie dem gemeinen Killer Lalo Salamanca oder Kim Wrexler, werden geklärt.

Folge 10 und 11 widmen sich ausführlich dem Verbleib von Gene nach den Ereignissen von Breaking Bad.  Diese Episoden sind komplett in Schwarz-Weiss gehalten, erst überaus unterhaltsam mit welcher Chuzpe Gene auch in seinem neuen Leben mal wieder Leute übers Ohr haut, dann erschreckend wie mehr und mehr moralischen Barrieren bei ihm irgendwann fallen, genau wie bei Walter White.

--