Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11851337  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

pinkgenesis@sokrates Die von dir angesprochene „soghafte Wirkung“ betreffs Forum und/oder Musikhören kann bei mir gar nicht erst aufkommen. Dazu sind meine Interessen zu vielschichtig. Es kommt immer wieder vor, dass ich mich hier erst einmal durch etliche zurückliegende Seiten blättere, weil ich mal wieder tagelang der Community fern geblieben bin. Und ich brauche auch nicht jeden Tag Musik, zumal ich die quasi als Geräuschkulisse so nebenbei schon immer gehasst habe.
Wenn Musik läuft dann höre ich zu. Wenn ich mich unterhalte höre ich dem/den Menschen zu, dann bleibt der „Tangodiesel“ stumm.

Dann bist Du schon weit gekommen. Ich inzwischen auch fast, früher war das Suchtverhalten stärker.

beatgenroll

sokrates Queen II (s.u.) gar nicht schlecht. Für mich wahrscheinlich kein Fünfer, aber vier Sterne dürften drin sein. Danke für die Inspiration. Queen – Queen II

Naja, immerhin. Hätte mit so viel kaum gerechnet.

Waaasss? Queen steigen bei mir die letzten Jahre. Dachte, das hätte ich schon mal gesagt.

31. Juli – 2. August 2022

1 mal
Joni Mitchell – The Hissing Of Summer Lawns
The Chameleons – Strange Times
Guns N‘ Roses – Use Your Illusion II
Us3 – Hand On The Torch
Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy
Ian Matthews – If You Saw Thro‘ My Eyes
William Prince – Reliever
Stephan Eicher – Carcassonne
Matt Berninger – Serpentine Prison
Sade – Promise