Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11850985  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

….also diese Live-Einspielung ist schon außergewöhnlich, allein der Umstand das hier über 2 Std. gewerkelt wurde und sehr viele Facetten des freien Jazz abgebildet sind, herrlich! Besonders gut gefallen mir die ruhigeren Pianopassagen wo dezent der Bass wahrzunehmen ist. HatART hat hier in 1980 eine feine Pressung auf den Markt gebracht, alllerdings muss man sich über das Stuttgarter Publikum wundern, entweder saßen da nur Leute die keine Ahnung von dem hatten was da geboten wurde oder die standen alle unter Schock ;-)

danach was gerade zu leichtes, Albert Mangelsdorff mit Favre ist immer ein Genuss….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!