Antwort auf: Ergebnisse zur Joy Division-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Joy Division-Umfrage Antwort auf: Ergebnisse zur Joy Division-Umfrage

#11846911  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

wahrGanz herzlichen Dank für die kompetente und liebevolle Durchführung der Umfrage, pinball!

Dem schließe ich mich gerne an, @pinball-wizard !

wahr
(…) Große Band. Zur kalt strahlenden, ungemein kreativen und gleichzeitig angstgefüllten Atmosphäre Ende der 70er/Anfang der 80er passte sie perfekt.

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

wahr
Damals verkaufte ich alle Beatles-Platten und war fest davon überzeugt, dass dieser alte Kram endgültig ausgedient haben würde. So groß war damals (für mich) der musikalisch-kreative Ausbruch aus den Rock-Konventionen, der viele Projekte auszeichnete.

Au weia! ;-) Aber so hörten das damals tatsächlich viele …

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)