Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11846617  | PERMALINK

klausk

onkel-tom

klausk

beatgenroll@ Klaus Na, da sind ja heute vier sehr gute dabei, oder!??

So isses. Nur die Rush muss sich mit ****- zufriedengeben. Ob‘s aber für einen der Kandidaten für einen Top 20 Platz reicht. Nicht ausgeschlossen, aber es wird schwer sein. Für drei der obigen wird‘s aber für die Top 30 reichen.

@ klausk
Interessant. Für mich ist das Rush Album nach Simply Red eigentlich das Beste der gelisteten ….
„Wire Train“ kannte ich bisher gar nicht. Gefällt mir sehr gut. Habe gerade bei jpc eine BGO Doppel CD bestellt, die auch das von dir genannte Album enthält.

Was das Rush-Album anbetrifft, kann ich z. B. dem vielerseits hochlobtem Tom Sawyer nicht mehr als maximal **** abgewinnen. Limelight für mich der Top Song. Dass die Wire Train sehr gut gefällt, freut mich natürlich sehr. Habe sie hier auch noch von damals auf Vinyl im Regal. Das Simply Red-Debüt hat mich auch schon seit Erscheinen angesprochen und über die Jahrzehnte hinweg nichts von seiner Besonderheit eingebüßt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird