Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

#11846061  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

So, nur noch wenige Stunden, nämlich bis 21 Uhr, bis die Umfrage zu Ende geht. Bisher haben wir 16 Listen und ich würde mich freuen, wenn noch viele Listen hinzukämen.

Die vier angemeldeten User, die bisher ihre Liste noch nicht eingereicht haben, nämlich @jan-lustiger, @jesseblue, @wahr und @was möchte ich per Markierung noch mal auf die heutige Deadline hinweisen. Und jede weitere Liste ist natürlich ebenso willkommen.

Etwas früher als üblich gibt es den heutigen (und letzten) Song des Tages:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein