Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11845433  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,699

ediski

klausk

ediski Spear of Destiny – The Price You Pay (1988)

Ich habe die ersten drei Alben: Grapes Of Wrath (1983), One Eyed Jacks (1984) und World Service (1985), wobei letzteres Album mit **** vorne liegt. Wie ist denn die The Price You Pay? Kennst Du die von mir genannten Alben?

„Grapes of Wrath“ habe und kenne ich leider nicht. Die anderen beiden von dir genannten Alben liegen bei mir in etwa gleichauf mit etwas mehr als ***1/2, wobei ich häufig Probleme mit dem schrillen oder geschrieenen Gesang habe. Starke Tracks sind unter anderem „These Days Are Gone“ , „Come Back“ und „Once In Her Lifetime“ , wobei letzterer leider unsauber produziert ist und fast schon live klingt. „The Price You Pay“ ist nicht ganz so stark (***1/3), enthält aber mit „Tinseltown“ und „Junkman“ zwei sehr gute Tracks. Außerdem habe ich noch „Outland“ aus dem Jahr 1987, das ich in den nächsten Tagen allerdings noch einmal hören muss.

Ja, manchmal, aber halt nicht immer, ist mir der Gesang auch zu schrill. Meine drei Topstücke von der World Service sind: All My Love, Mickey und Rocket Ship. Die The Price You Pay und die Outland sind notiert.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird