Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wer wird Millionär? › Antwort auf: Wer wird Millionär?

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
childintime
zissou
franky-four-fingers
childintime
onkel-tomDas gibt es natürlich schon mal, dass „man“ die letzte oder vorletzte Frage locker beantworten könnte. Der Sherpa wäre auch für mich kein Problem gewesen. Das Problem sind dann aber oft die Fragen davor …… Um da ganz durchzukommen braucht es neben einem guten Allgemeinwissen auch ein Quentchen Glück.
Das ist fraglos so. Aus eigener Erfahrung kann ich überdies hinzufügen, dass man im Studio so nervös ist, dass einem bisweilen blackoutmäßig die einfachsten Antworten nicht einfallen, die man daheim auf dem Sofa locker parat hätte.
Warst Du mal Kandidat? Bitte YouTube-Link!
Bitte bitte! ich bin ja gefragt gejagt Fan und denke mir immer „da wärst du ja ganz gut aber im Studio hast du Panik und dir fällt nix ein.“
Oops, jetzt erst gesehen, die Nachfragen.
Ich war jung und brauchte das Geld.Daher war ich Kandidat bei „Jeopardy!“ mit Elstner, zweimal (Tages- und Monatsfinale) bei „Jeder gegen Jeden“ mit Hans-Hermann Gockel und viermal bei „Risiko!“ mit Kai Böcking (mit dem Spezialthema spanische Küche). Ist aber alles über 20 Jahre her, zu Beginn der Hochzeiten von Quizsendungen auf allen Kanälen. Von daher kann ich mit irgendwelchen You Tube-Videos leider nicht dienen, die existieren schlicht nicht. Habe die Sendungen lediglich alle auf VHS-Kassetten archiviert. Wo sie leider auch irgendwann unbrauchbar sein werden.
1999 und 2000 war ich Stammzuschauer von „Jeder gegen Jeden“ auf Sat.1 und Jeopardy! … das lief aber glaub ich dann auf diesem Frauensender tm3 mit Moderator Gerriet Danz. Das gehörte zu meinem täglichen Ritual nach der Schule. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dich damals in „Jeder gegen Jeden“ gesehen habe.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!