Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11844337  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk Simple Minds – New Gold Dream (81-82-83-84) (1982) Simple Minds – Street Fighting Years (1989) Little Steven & The Disciples Of Soul – Men Without Women (1982) David Bowie – Let’s Dance (1983)

Hey, Du hast heute ganze vier Alben gehört, denen ich die Höchstnote vergebe. Nehme an, das wird bei Dir nicht so sein? Und beim Little Steven werde ich sicher der Einzige sein, der sie in der 80er Dekaden-Liste drin hat.

Von den zitierten Alben haben die beiden Simple Minds Alben die Höchstwertung. Vermutlich wird die Little Steven in nicht so vielen Top 2o – Dekaden-Listen vertreten sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie exklusiv listest, wird recht hoch sein. Wenn alle Stücke so gut wie der Opener wären, dann wäre bei mir mehr als eine ****- rausgekommen. Die Bowie übrigens ****1/2.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird