Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

#11843271  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,620

pinball-wizard
Unknown Pleasures: 7
Closer: 5
sonstige Nennungen:8

Mir war gar nicht bewusst, dass die Gruppe doch so viele Non-Album-Tracks hat. Bewusst sind mir gerade nur Atmosphere und Love Will Tear Us Apart, bei denen ich es immer bedauert habe, dass sie nicht auf Closer gelandet sind. Mit dem Zweitling habe ich nämlich immer noch leichte Schwierigkeiten im Gegensatz zum großartigen Debüt. Gibt es denn eine Kompi, die sämtliche Singles, B-Seiten und sonstige Tracks vereint?

PS: Logo. Substance. Ich Depp hatte die immer als Best Of abgespeichert… :wacko:

zuletzt geändert von gipetto

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)