Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

#11842065  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

Danke für deine Mühen @stefane, hier das Ergebnis aus den Netzlisten zu errechnen und uns vorzustellen. Finde ich super. Ich hatte mir das auch schon überlegt und freu mich natürlich, dass du mir die „Arbeit“ abgenommen hast.

Platz 1 bis 13 gehen klar. Die dürften hier auch in vielen Listen zu finden sein. Platz 14 und 15 überraschen aber doch. Ich mag ja Ceremony schon sehr. Aber die Live-Version auf Still finde ich nicht sehr geglückt. Gut, dass New Order den Track dann noch im Studio eingespielt haben. Es hätte mich aber schon sehr interessiert, wie Ceremony im Studio mit Ian geklungen hätte. Schade, dass da keine Antwort mehr drauf zu bekommen war. Ob das vielleicht ihr ganz großer Überflieger geworden wäre, man kann darüber nur spekulieren. Wissen können wir es nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein