Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › jazz in den 1990ern › Antwort auf: jazz in den 1990ern
ich kenn eigentlich nur das Katz und das Lieder Album so richtig… Music for Six Musicians fand ich auch mal sehr gut, ist aber ewig her… inzwischen hab ich ein paar CDs, aber urspruenglich waren das bei mir auch alles Kassetten, gezogen von den CDs aus der Stadtbuecherei, die man sich fuer 3 Mark ausleihen durfte (off topic, oder auch nicht: mir fiel vorhin zum ersten Mal seit langem ein Fuenfmarkstueck in die Haende, ein komisches Gefuehl, einerseits total vertraut, andererseits halt auch nicht mehr… aehnlich wie mit mancher Musik, die man seit damals nicht mehr gehoert hat… der gleiche Zeitkorridor, den man nicht mehr oft betritt)
und wo ich gerade hier bin, es laeuft das Christian Escoude Album mit Rodney Kendrick und Tom Harrell… und wenn man (wie von gypsy neulich vorgeschlagen) einfach mal ausblendet, wer hier der Leader sein soll, ist das wirklich ein sehr sehr schoenes Album… vielleicht am meisten wegen Harrell…
--
.