Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Metallica › Antwort auf: Metallica
motoerwolf Aus einem einfachen Grund. Über Musik kann ich nicht schreiben, dazu fehlt mir das Rüstzeug. Und der Wille, euch mit Anekdoten wie ‚meinen ersten Sex hatte ich zu Masters of Puppets‘ zu belästigen. Dazu kommt, dass alles sagbare in der Regel bereits gesagt wurde. Bliebe noch, über Musiker zu schreiben. Auch da gibt es bessere Autoren. Ich kenne keinen meiner Helden persönlich, könnte also nur bereits bekanntes wiederkäuen. Oder ich könnte Rankings erstellen. In meinen Augen nur etwas für buchhalterisch veranlagte Menschen. Bei Bedarf könnte ich dir aber gerne eine Liste von Musikern / Bands zukommen lassen, die ich schätze. Allerdings ohne Ranking.
Würde mich ernsthaft interessieren!
Du setzt die Ansprüche hoch an, um über Musik zu schreiben, scheint mir. Musiktheroetische Abhandlungen gibt es hier im Forum doch so gut war nicht. Auch Musikkritiker in Fachmagazinen tun dies in der Regel nicht. Manche Kritiker sind noch nicht mal wirklich um Objektivität bemüht, sondern schreiben einzig ihre persönliche Meinung und das tun wir hier ja auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll