Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Metallica › Antwort auf: Metallica
mozza
motoerwolfVon Musiktheorie, lieber mozza
Ah okay, ich wusste doch, irgendwas war da…
Aber in Musikthreads schreibst du dennoch sehr wenig, da täusche ich mich nicht… Könnte überhaupt nicht sagen, welche Musik du hörst (abgesehen von Motörhead)
Aus einem einfachen Grund. Über Musik kann ich nicht schreiben, dazu fehlt mir das Rüstzeug. Und der Wille, euch mit Anekdoten wie ‚meinen ersten Sex hatte ich zu Masters of Puppets‘ zu belästigen. Dazu kommt, dass alles sagbare in der Regel bereits gesagt wurde. Bliebe noch, über Musiker zu schreiben. Auch da gibt es bessere Autoren. Ich kenne keinen meiner Helden persönlich, könnte also nur bereits bekanntes wiederkäuen. Oder ich könnte Rankings erstellen. In meinen Augen nur etwas für buchhalterisch veranlagte Menschen.
Bei Bedarf könnte ich dir aber gerne eine Liste von Musikern / Bands zukommen lassen, die ich schätze. Allerdings ohne Ranking.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame