Re: The Cardigans

#1183703  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

Herr RossiIch ziehe eigentlich immer Studiofassungen vor, aber diese Performances sind doch wunderbar, „Communication“ geradezu grandios (ist aber auch ein ganz großer Song). Und ja, die Cardigans haben sich damals „neu erfunden“, wie man so sagt, wobei im Grunde das erste A Camp-Album den Richtungswechsel einleitete. Unbedingt hören. This is an invitation, it’s not a threat;-)

Ja, obwohl man auch deutlich schlechtere Auftritte bei YouTube findet. „Communication“ ist auch einer der ganz großen Favoriten. Wenn sie das erste Mal
„But that’s not an invitation
That’s all I get
If this is communication
I disconnect“
singt. Da hupft mir jedes mal das Herzl, um es mit Florian Silbereisen zu sagen. :-)

--