Antwort auf: Porcupine Tree

#11835653  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,957

beatgenroll

sokrates … Nach dem, was ich bisher über das Album gelesen und beim bisher einmaligen Probehören selbst gehört habe, war mein Eindruck, dass man etwas länger braucht, bis man hier bei PT zu einem Urteil kommt.

Du, ich habe es nun im Gesamten schiere sieben Mal konzentriert gehört. Da bin ich schon sehr sicher, eine ziemlich taugliche Wertung abgeben zu können. Hier im Forum gibt es Foris, die sowas bereits nach ein- oder zweimaligem Hören können. Sag dann mal, wie oft Du sie gehörst hast.

Ah, doch schon sieben Mal. Hatte ich nicht im Details mitbekommen. Ich bisher einmal – und ich habe mich erstmal gefragt, ob ich ein SW-Soloalbum oder die Band PT höre. ;-) Soll heißen: Ich erkenne viele Elemente wieder, aber ich habe sie noch nicht zugeordnet, und etwas ist auch anders. Ich muss noch herausfinden, was. – Was mir imponiert: Nr. 2 in den englischen Charts – mit der Art Musik. Stabil!

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams