Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

#11834739  | PERMALINK

gierath

Registriert seit: 10.12.2019

Beiträge: 40

talkinghead2Warum ich All My Life nicht in meiner TOP 20 habe ist ganz einfach zu erklären: Der Track plätschert wohlwollend vor sich hin. Ihm fehlt das Rohe, Harte und auch die Düsternis. Auch mit den späteren weicheren grandiosen Arrangements von Ocean Rain kann er nicht ansatzweise mithalten.

Da stimmt was nicht. All my life ist auf dem grauen, selbstbetitelten Album von 1987. Dieses erschien also *nach* Ocean Rain. (Vielleicht missverstehe ich die Aussage aber auch.)

 

Meine Theorie warum All my life keine weiteren Punkte bekam: es befindet sich auf dem falschen Album. Für viele begann mit dem grauen Album bereits der Abstieg der Band. All my life auf Ocean Rain hätte mehr Punkte ergattert.

 

Auch von mir vielen Dank für Ausrichtung und Auswertung!

 

--