Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Diethelm/Famulari – Diethelm Famulari (1983) Lodgic – Nomadic Sands (1985) Toto – Tambu (1995) 2x Australian Crawl – The Boys Light Up (1980) 2x I Can Crawl – Desert (1987)
Also ich kenne und weiß da (fast) gar nichts. Die Musikwelt ist nicht fass- und weitgehend hörbar (quantitativ). Nur das Toto-Album bekannt
![]()
![]()
.
Diethelm/Famulari ist weitgehend instrumental, Konzertgitarre trifft auf electronic. Habe ich früher mal eher zufällig auf Vinyl erstanden. Interessanter sind: I Can Crawl, New Wave Rock zwischen A Flock Of Seagulls und The Fixx, hier auch auf Vinyl. Lodgic machen Pop Rock irgendwo zwischen The Arrows und Mr. Mister, haben nur dieses eine Album rausgebracht. Habe ich auf Vinyl. Australian Crawl waren eine australische Rockband, die in den 80ern aktiv waren und einige Alben herausgebracht haben. Einiges davon kann man streamen. Lodgic und I Can Crawl ist eher in YouTube zu suchen. Vielleicht ist da auch etwas für @sokrates dabei
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird