Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

#11834289  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,630

Als letzte Amtshanbdlung sind jetzt die Favoriten der einzelnen Teilnehmer mit Links zu den Listen in Post 3 dieses Threads genannt.

Das war es von meiner Seite. Vielen Dank für die Teilnahme an die 24 Mitspieler und für das freundliche Feedback hier.

Ach nee, eins noch: Kann mir jemand seriös erklären, warum der folgende Track nur von mir Punkte bekommen hat?

Die Antwort „weil es 20 bessere gibt“ kann ich in diesem Fall leider nicht gelten lassen. „Weil ich ihn schlichtweg vergessen habe“ ginge so gerade noch durch.  ;-)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill