Antwort auf: Neither deep nor rain …. Cover mit/in violetter Farbgebung

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Neither deep nor rain …. Cover mit/in violetter Farbgebung Antwort auf: Neither deep nor rain …. Cover mit/in violetter Farbgebung

#11833887  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,382

kinkster Big Scary Indian – Be Holding No Bodies … auch viel blau, da der Fluchtweg? aber ins violette führt habe ich mich für den Faden entschieden.

Ich find`s guad …. natürlich können wir hier nur monochrome Beiträge posten aber das find ich fad …. da geben Farbenspiele mehr her und da haben „verwandte“ Blautöne natürlich eine Rolle ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)