Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 › Antwort auf: 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
Autobahn als Zugabe ist natürlich ein Superabschluss. Aus mehreren Gründen. Nicht nur für Walter, der das Stück ja auch sehr liebte. Sondern weil es eines der wichtigsten und richtungsweisendsten Stücke, das je ein deutscher Act gemacht hat, sein dürfte.
Danke auch für die all die Mühen, die du im Zusammenhang mit dieser Sendung hattest. Für mich war das auch ein weitreichender Einblick darin, wie vielseitig die deutschsprachige Musikszene eigentlich ist. Auch in punkto Qualität. Und dabei kam ja Deutschrap nicht einmal (jedenfalls nicht wirklich) zum Zug.
Das Wunschkonzert war wieder ein erhofftes Highlight. Und ich freue mich auf weitere Sendeabende – nach der Sommerpause. Gute Nacht .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein