Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11831591  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

krautathaus

pink-nice3Ich weiß jetzt auch gerade nicht ob sie wirklich sooo gut ist…..auf jeden Fall kommt sie nicht an Deadwing/ In Absentia/ Fear of a blank Planet heran…..oder Solo H.C.E /Raven…..also auf keinen Fall Wilson Top5.

Deine ersten Eindrücke weiß ich ja schon seit dem letzten ABBA Album einzuschätzen. Brillantes Album in vielerlei Hinsicht. Ich will das Album auch gar nicht mit den alten PT Alben vergleichen. Vielleicht schreibt ja auch irgendwann mal jemand über die Musik. Eine wichtiges Fazit für mich jedenfalls, dass man Barbieris Ideen und Sounds hier nicht genug loben kann.

 

Das sind keine ersten Eindrücke….hab sie schon 3x auf Scheibe gehört…..schlecht ist sie nicht.
Die 5 von mir genannten Scheiben aber wirklich sehr gut.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233