Antwort auf: bau Haus | Albencover und Architektur

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art bau Haus | Albencover und Architektur Antwort auf: bau Haus | Albencover und Architektur

#11831009  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

kinkster

soulpope Um die Zeit bis zur Veröffentliching der „hochnotpeinlichen Zuchtorndung für Cover Mehrfachnennungen“ im Forum durch „zoji“ zu überbrücken hier noch weitere tolle Leeds Photos von Peter Mitchell ….

Klasse .. die haben aber nicht für Plattencover hergehalten? … der Plattenladen ist ganz ääh groß

Nein, dies waren bis dato keine Cover …. wobei das Photo mit dem Plattenladen schon eine Option für weitere Veröffentlichung aus der ACE „Bob Stanley & Peter Wiggs present …“ Serie sein könnte …. btw ich eigne den Photoband“ Memento Mori The Flats At Quarry Hill, Leeds“ Peter Mitchell (Dalesman Publishing) aus 1990 …. war damals die Empfehlung eines Londoner Buchhändlers …. those were the days ….

 

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)