Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
beatgenroll
klausk … Ein weiteres Mal werde ich mich mit den 80ern in der Form nicht mehr beschäftigen.
A geh! In fünf bis acht Jahren, in Rente, bei guter Gesundheit, weiterem musikalischen Interesse und Statistiklust wirst Du doch in eine Revision gehen.
![]()
Aber jetzt und in der nächsten Zukunft stehen bei mir die restlichen für mich relevanten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts an: 60er, 70er und 90er, wobei ich über die Reihenfolge kurzfristig entscheiden werde. Und die 2022er Veröffentlichungen nicht zu vergessen.
Ich kann vor so viel Engagement nur immer wieder den (nicht vorhandenen) Hut ziehen, Klaus. Allein beim lesen deines täglichen Pensums bekomme ich Stressgefühle. Diese Albenflut durchzuhören übersteigt meinen Tagesbedarf an Musikhören bereits bei weitem.
Um wie Du das Gehörte dann auch noch akribisch zu bewerten, bräuchte ich zwei Leben.
Wie schon des öfteren gesagt: Chapeau, Klaus! Das ist ganz großer Musikhörsport! 😉
Ich selbst lege heute mal wieder einen musikfreien Tag ein. Können auch 2 oder mehr werden…😇
--
sol lucet omnibus