Antwort auf: Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King Antwort auf: Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King

#11829149  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,447

Danke für die Auswertung, @herr-rossi! Die Top 10 kann sich durchaus sehen lassen. Nur bei „In The Ghetto“ bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits grandios, andererseits teilweise zu pathetisch und vom Arrangement her auch mal knapp daneben. Da das den späten Elvis aber ganz gut zusammenfasst, hat der Track an dieser Stelle dann vielleicht doch wieder seine Berechtigung.
Erstaunt bin ich, wie viele Klassiker und grandiose Tracks sich teilweise ganz weit unten in der Liste wiederfinden.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"