Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "Echo and the Bunnymen"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von "Echo and the Bunnymen" Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "Echo and the Bunnymen"

#11829071  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Und es geht gleich weiter mit Liste Nr. 15. Danke dafür, @ragged-glory. Insofern eine eher klassische Liste, da sie keine Tracks enthält, die bisher noch nicht genannt wurden.

Wir liegen aktuell bei 76 Tracks, die in dieser Umfrage bisher mindestens eine Stimme bekommen haben. Davon zählen 21 Tracks tatsächlich bisher eine einzige Stimme. In der Gesamtwertung hat sich vorne ein Track ziemlich abgesetzt. Vermutlich ist es unschwer zu erraten, um welchen Titel es sich handelt. Dahinter gibt es aber einige spannende Kämpfe um die Plätze. So liegen derzeit sowohl zwischen Platz 2 und Platz 3 als auch zwischen Platz 4 und Platz 5 nur jeweils zwei schmale Punkte. Und die Plätze 9 und 13 trennen momentan nur fünf Punkte. 19 Tracks haben inzwischen die 100-Punkte-Marke geknackt. Der führende Track auch schon deutlich die 200-Punkte-Grenze.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill