Antwort auf: Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King Antwort auf: Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King

#11829005  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146

soulpope

marc-74 Ich werde doch wohl hoffentlich Heartbreak Hotel nicht unfreiwilligerweise zum Sieger gemacht haben. Zumal es nicht mal in meiner Liste auftaucht und SM da auf 1 ist.

Ich dachte Du hättest im Zweifel für die Originalversion (mit den paar leisereren Sekunden) votiert ….

Hätte ich auch weil es im Prinzip die Originalversion ist. Um es nochmal zu erklären,weil es für einige immer noch nicht so richtig klar geworden ist:

Meine war exakt die obige Version,die alle kennen und für die die allermeisten gestimmt haben. Einziger Unterschied: Die Stelle von ungefähr 3:28 – 3:38 wo es leiser und dann wieder lauter wird,ist bei der von mir genannten völlig normal;also ohne Lautstärkeschwankungen. Alles andere ist absolut gleich. Also im Prinzip das Master bevor der Fade eingebaut (und so veröffentlicht) wurde.
Ist jetzt ja auch egal,da es auch so für den verdienten Platz 1 gereicht hat.