Antwort auf: Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King Antwort auf: Ergebnisse der Elvis Presley-Abstimmung – Die besten Tracks des King

#11828977  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

mozza

pipe-bowl

mozzaUnfassbar, dass manche Listenersteller diesen bewegenden Track ungenannt ließen. Im Grunde schon skandalesk…

Carrosse de retour: Diesen Track in eine Top 20 aufzunehmen, kann m.E. nur davon zeugen, nicht mit dem gesamten Werk des Kings vertraut zu sein.

Schwachsinn! Aber bei dir scheint es ja durchaus vorzukommen, dass du Top 20 – Listen einreichst, und gerade mal einen Bruchteil des Werks kennst (so wie bei Toto).
Ich mache so etwas jedenfalls nicht. Du solltest in Zukunft solche dreisten Unterstellungen unterlassen.

Bei Toto bin ich bei Pipe den ganzen Schmock nach Tambu muss man nicht kennen um eine Top 20 zu erstellen und ebenso nicht alles vom King.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01