Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!

#11828793  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,019

wolfgang

beatgenrollLediglich zwei kleine Einwürfe, Wolfgang: Zum einen habe ich bei den Foris, die das Album gehört/bewertet haben (außer mir) klar bemerkt, dass es kein Favorit unter ihren Maiden-Album ist. Wir brauchen doch nicht über diejenigen reden, die die Band nicht hören/nicht mögen. Zum anderen fiel halt auf, dass sehr große Fans auf YT (habe mir mind. zehn!! angeschaut) die Neue allerhöchstens im Mittelfeld oder weiter hinten eingeordnet haben. War signifikant.

So ist es, Günter, man kann ja froh sein, das eine Band, die schon so lange ganz oben steht, immer noch ein qualitativ sehr gutes Album abliefert, da kenne ich andere Interpreten, die nach ihren großen Erfolgen nur noch Käse produziert haben. Freuen wir uns und hoffen, das an den Gerüchten, das Bruce Dickinson sich zur Ruhe setzen will, nichts dran ist, denn das wäre das Ende von Iron Maiden.

Eine Rückkehr von Paul Di’Anno wäre aber nicht, sagen wir mal uninteressant.

--