Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11827267  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

1. Suspicious Minds
2. In The Ghetto
3. Always On My Mind
4. It’s Now Or Never
5. Tomorrow Is A Long Time
6. Can‘ t Help Falling In Love
7. Crying in the Chapel
8. Any Way You Want Me (That`s How I Will Be)
9. Good Rockin‘ Tonight
10. Are You Lonesome Tonight?
11. Jailhouse Rock
12. In My Father’s House
13. Trying to Get to You
14. (Let Me Be Your)Teddy Bear
15. Muss i denn zum Städele hinaus Wodden Heart
16. Love Me Tender
17. Don’t Be Cruel
18. Have I Told You Lately That I Love You
19. A Little Less Conversation
20. Heartbreak Hotel

Evis war mal mit seiner Einheit in Schwäbisch Hall und auf dem Einhorn. Ich habe mal einem amerikanischen Soldaten angiografiert, der in den 50 ziger Jahren ein Freund von Elvis war. Ein andere Angiopatient war 4 Jahre Sanitäter in Amberg und Grafenwöhr und fuhr von Amberg nach Grafenwöhr und war bei seinem einzigen Konzert (in Deutschland) damals dabei.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/elvis-in-der-oberpfalz-der-king-of-grafenwoehr-1.3630485
Ich besuchte Herrn Kuch später nochmal um aus dem Schatz seiner Erinnerungen mir davon berichten zu lassen. Nach seiner Erinnerung waren ca 30 Deutsche und 40 Amis beim Konzert in Grafenwöhr. Er spielte Klavier und Gitarre. Friedrich Kuch trank in der Zeit von Elvis in Grafenwöhr mehrmals ein Bier mit Elvis. Fotografieren war bei dem Konzert streng verboten. Wie im Artikel der Süddeutschen konnte sich Herr Kuch nur erinnern, dass es toll klang, es 3 Lautsprecher gab. In der Zeit nach 20:30 anfing, länger als 1 Stunde dauerte und er um 23:30 wieder weg musste. Er spielte seine Hits…

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.