Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11827137  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

krautathaus

grievousangelINCUBUS – If Not Now, When? KENDRICK LAMAR – Mr. Morale & the Big Steppers ARCADE FIRE – We JAGATARA – Nanban Torai EARL SWEATSHIRT – Some Rap Songs EMERSON, LAKE & PALMER – Trilogy JENNY HVAL – Classic Objects

Und? Für mich das Album des Jahres so far.

Puh, aktuell schwierig zu sagen – so ganz bin ich dem Album nach drei Durchgängen noch nicht auf den Grund gegangen. Auf die Lyrics habe ich beispielsweise noch nicht bewusst geachtet. Ich finde es respektabel, wie Kendrick mit dem Druck und den Erwartungen umgeht, die auf seinen Schultern lasten (das fand ich bei „Damn“ nach „Pimp“ sogar noch beeindruckender), bislang bin ich aber nicht restlos überzeugt. Einige sehr coole Tracks, ein paar feine Beats, aber auch so manches, das mich bislang nicht so recht erreichen will (und „We Cry Together“ hat mich beim zweiten Mal schon ziemlich genervt). Ich vermute aber, vier Sterne müssten sich auf lange Sicht problemlos ausgehen. Time will tell. Vielleicht bald mehr dazu, kann momentan nicht wirklich näher darauf eingehen.

--