Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11826689  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

herr-rossifriedrich: Danke, ist eingepflegt, um das schöne Wort mal wieder zu verwenden.;) Der Track aus „Elvis Country“ von 1971 und die Single von 1973 werden zum ersten Mal genannt.

Dankeschön!

Die Kenntnis beider Songs verdanke ich mal wieder meinem alten Schulfreund Shakin‘ Thorsten, der wohl fast alles kennt, was Elvis je veröffentlicht hat. Da findet sich diese oder jene weniger bekannte oder auch nur weniger populäre Perle. Und damit zeigt sich auch Elvis‘ sehr breites musikalisches Spektrum.

herr-rossiAlle, die Listen angekündigt, aber noch nicht geliefert haben: Don’t be square.;) Tomorrow is not a long time anymore: Die Abstimmung ist geöffnet bis Sa., 25.6., 23:59 Uhr.

Haha!

Und passend dazu ist bereits am gestrigen Donnerstag, 23.06., Baz Luhrmann’s ELVIS angelaufen. Muss ich unbedingt ansehen, auf jeden Fall in OF oder OMU, allein schon wegen Colonel Tom Parkers herrlichem Akzent.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)