Antwort auf: 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures

#11826331  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

kinkster

herr-rossi

joliet-jakeElvis Umfrage? Ein Zeitproblem…

Also ich kenne auch längst nicht alles von ihm, muss man für den Zweck auch nicht.

Ne bei dem Inhalt muss ich passen … aber da ist auch einiges nicht essentiell

Da bin ich auch von ausgegangen. Und habe mich dann für besagte drei Boxen entschieden. Sein Debut und Elvis stehen eh hier. Zwei weitere Alben von ihm sind noch angedacht (Is Back und From Elvis In Memphis) – und das sollte dann reichen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein