Antwort auf: Die besten Konzerte 2022 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2022 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2022 (so far)

#11823063  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,758

latho

hurleySehr schön @jackofh beim Tempelhofsounds Festival war ich auch am Sonntag. 01. Arlo McKinley (Nochtwache, 14.06) * * * * 1/2 02. Emily Scott Robinson (Nochtwache, 14.06) * * * * 1/2 […]

Da beneide ich euch ja drum.

Es war in der Tat ein phänomenaler Abend. Emily ist live noch besser bei Stimme als auf Platte. Und was für eine Stimme…wow. Sehr symphytische, offene Frau zudem. Arlo ist das genaue Gegenteil von offen: ziemlich verschlossen, shy und etwas kauzig aber mit Songs am Start, die es mit Van Zandt aufnehmen können. Die neue Platte wird verdammt stark werden.  Einzig Kelsey Waldon hat mich stimmlich ziemlich enttäuscht.

--

Sir Obi-Wan Gandalf