Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
Auch ein Trio mit Dave Hubbard und Eddie Gladden wäre fein gewesen 🧐🤓 ….
Absolut! Wir sind uns ja einig darin, dass doppelt so viele Alben generell nicht falsch gewesen wären
Und Threadgill in den 90ern müsste ich auch mal wieder nachgehen, „Where’s Your Cup“ war ziemlich sicher meine erste Begegnung mit ihm, aber erst so um 2002/3 herum, tippe ich.
Und Horn hab ich jetzt für den Urlaub leider nicht zubereitet (Carter auch nicht, mit deren Alben bin ich ja wenigstens einmal durch für den Moment, bei Horn noch nicht mit allen, „May the Music Never End“ ist auch noch in der Post, manchmal braucht die halt länger…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba