Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11821647  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,150

Uff, nachdem jede Oper hier teils massiv umbesetzt werden musste, die ich hören ging, hat jetzt auch noch Igor Levit krankheitshalber abgesagt – das Rezital morgen wir verschoben (hoffe, der Ersatztermin passt dann auch und findet überhaupt statt) und heute mit Gershwin springt Kirill Gerstein ein (gestern und vorgestern hat Levit wohl gespielt, aber Rezensionen gibt es ja leider nicht mehr, denen hat die Pandemie wohl endgültig den Garaus gemacht). Ich gehe natürlich auch zu Gerstein, den ich überhaupt nicht kenne … aber das Rezital morgen, u.a. mit der Fantasia contrappuntistica, hätte ich wahnsinnig gerne gehört, wäre zumindest hier mein Saisonabschluss geworden (ich höre die nächsten Tage in Italien zwei Opern und dann im August u.a. wieder Levit in Luzern, wenn etc. pp.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba