Antwort auf: 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133 Antwort auf: 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133

#11818889  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

kinkster

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

mozza

pinball-wizardWow, Flurin, was gräbst du heute wieder alles aus? Drei Stücke bisher – und drei Perlen. Aber ich kann doch nicht immer nur neue Sachen kaufen kaufen kaufen….

Och, das geht schon… dafür andere Sachen günstig abgeben… ich komme demnächst mal mit ein paar Umzugskartons vorbei…

Wobei ich beim Durchchecken meines Vinyls (und ich habe erst etwa 25% durch) schon am Staunen war. Neben der erwartungsgemäß überwiegenden Massenware sind auch einige Schätzchen dabei. Ich war schon sehr erstaunt, weil damit rechnet man ja gar nicht.

Mann oder Frau hat doch grob im Überblick was man sich mal gekauft hat … oder irre ich

Natürlich hat frau das. Deswegen weiß ich aber doch nicht, was die wert sind, ohne mich schlau zu machen.

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil …

Ganz ehrlich? Ich verstehe kein Wort.

&nbsp Ich hatte den Zusammenhang nicht, dass du den Wert deines Vinyls bestimmst ich dachte du schaust was alles in deiner Sammlung ist

Weil ich meine Vinylsammlung auflöse und verkaufen möchte, macht es Sinn, eine Liste zu erstellen. Damit andere sehen, was ich abzugeben habe. Da bin ich zur Zeit dran zugange. Und teilweise habe ich dabei auch nachgesehen, was die Sachen so werten, um eine Preisvorstellung zu bekommen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein