Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bon Jovi › Re: Bon Jovi
dr.musicWie kann man nur sooo unintelligent sein, heute noch das ewig gleiche Format-Radio zu hören… Euch gehört es ja nicht anders.
Dann erzähl mir doch mal, wie ich das im Auto (in dem ich berufsbedingt und nicht unbedingt freiwillig viel unterwegs bin) ändern soll! Klar höre ich meistens meine CDs, aber die Anlage im Dienstwagen ist ja nicht so ausgelegt, dass da bei all dem Fahrtlärm und Dieselmotor große Freude aufkäme. Außerdem gibt’s im Radio Nachrichten und Informationen. Also schaltet man doch häufig ein, um dann eben gleich wieder Bon Jovi über sich ergehen lassen zu müssen…. Es gibt in der Regel nur folgende Formate: Klassik, evtl. Jazz, Volksmusik/Schlager, Pop und Inforadio ohne Musik (DLF und Mittelwelle). Und in der Sparte Pop läuft überall und jederzeit immer wieder das Gleiche. In meiner Gegend ist teilweise auch ein Classic-Rock-Sender zu empfangen, aber nach dem xten Mal „Radar Love“ oder „Get It On“ hängt der einem auch zum Hals raus.
Gehört mir eben nicht anders, ich bin einfach zu unintelligent bzw. zu blöd.:-)
--
Shut up, I'm thinking...