Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#11817101  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

onkel-tom

pipe-bowlAndrew Bird – Inside problems

Bitte mal Rückmeldung, wenn sie einige Durchgänge hatte. Der Vorgänger gefiel mir ja ausgezeichnet.

onkel-tomGilt auch für Liam und Avi Kaplan.

@onkel-tom: Sind immer noch frühe Eindrücke, die sich noch ein wenig setzen müssen, aber here we go:

Andrew Bird: „My finest work yet“ gefällt mir besser. In Sternen sehr stabile **** dort zu guten ***1/2 hier. Einige feine Tracks hat das neue Album aber allemal.
Liam Gallagher: Sowohl „As you were“ als auch „Why me? Why not.“ (beide ****) gefallen mir deutlich besser. Hier maximal ***1/2. Der deutliche Stilwechsel geht (bisher) nicht an mich.
Avi Kaplan: Die Stimme ist über jeden Zweifel erhaben. Die Songs in weiten Teilen auch schön, die musikalische Umsetzung auch weitestgehend gelungen, die Produktion von Shooter Jennings ohnehin gut. Läuft auf **** hinaus.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill