Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811857  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,204

Ui, das Thema hat das Potential zum Umfragen-Running-Gag. Jede Person sollte natürlich ihre Liste so zusammenschustern dürfen, wie sie möchte. Den Ansatz, die eigene Top20 als Querschnitt der eigenen Plattensammlung zu sehen, habe ich schon bei der 60s-Umfrage nicht verstanden. Sollte ich mit dem Hinweis, Acts nicht mehrfach nennen zu wollen, eine Liste erstellen, würde ich die Bedeutung, die bestimmte Acts und Alben für mich haben, doch mindern und potentielle Kandidaten für schaut-was-ich-noch-so-habe/kenne opfern. Wer das aber so handhaben möchte… okeee. Dass Poison noch nicht gelistet wurden, finde ich viel schlimmer.

--