Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811833  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

ianage Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, hier jeden Künstler nur einmal zu nennen, sonst wäre mindestens die halbe Liste voller Prince und The Smiths und das wäre dann doch sehr langweilig.

Langweilig hin oder her, es geht doch darum, möglichst „ehrliche“ Listen abzugeben.
Im Übrigen ist es doch ohnehin so, dass man bei den Leuten, die man hier „kennt“, sowieso mehr oder weniger weiß, was gelistet wird und die, die man nicht kennt – da hat es ja meist einen Grund, dass es so ist und dann interessiert es einen auch nicht besonders.

Wenn bei dir die halbe Top 20 aus Prince besteht und dann noch viermal The Smiths, dann ist das eben so. Was bringt es denn, die eigene Auswahl zu verfälschen?
Deine Nr. 4 und 5 sind erfreulich. :-)

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude