Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley
herr-rossi01 (Marie’s The Name Of) His Latest Flame 02 Heartbreak Hotel 03 (Now And Then There’s) A Fool Such As I 04 That’s All Right 05 Don’t Be Cruel 06 Tomorrow Is A Long Time 07 Blue Moon 08 Any Way You Want Me (That’s How I Will Be) 09 Wild In The Country 10 Frankfort Special 11 Hound Dog 12 I’m Counting On You 13 Jailhouse Rock 14 Tryin‘ To Get To You 15 Trouble 16 The Girl Next Door Went A’Walking 17 Got A Lot O‘ Livin‘ To Do! 18 You’re So Square (Baby I Don’t Care) 19 Pocketful Of Rainbows 20 Such A Night cbnc (You’re The) Devil In Disguise (Let Me Be Your) Teddy Bear Mystery Train Lonesome Cowboy Suspicion
Das ist eine für mein Empfinden rätselhafte Liste… da fehlen ja die allerbesten Songs!
Ich glaube, weniger Konsens hatten wir beide nie, das läuft maximal auf 3 Übereinstimmungen hinaus.
Besonders schade finde ich es, dass du seine besten Balladen nicht berücksichtigst.
--
Going down in Kackbratzentown