Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1981

#11809051  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

stefaneUPDATE Da blieb dann mehr oder weniger auch kein Stein auf dem anderen in den letzten 12 Jahren. Dennoch einer der für mich schwächsten Albenjahrgänge. 01) The Gun Club – Fire of Love „…“

Wobei, immerhin bis #24 noch die Viersterner reichen und 1 Höchstwertung und 3 mal fast perfekt ist in meinen Augen ein sehr befriedigendes Musikjahr ist. Shr schön aber auch hier zu sehen, wie unvorhersehbar eine Auswahl für die 80s sein kann, wie breit gefächert das Spektrum in den 80s war. Das ist nicht weniger beeindruckend, wie die fast immer gleichen Konsensalben der ersten 70s Jahrgänge.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko